Die Suche nach der Traumfrau geht endlich weiter. Bereits Anfang des Jahres feierte RTL2 große Erfolge mit der beliebten Doku-Soap Traumfrau gesucht. Die Einschaltquoten lagen zum Teil weit über dem Senderdurchschnitt. Jetzt gab der Sender offiziell die Fortsetzung bekannt.

„Es wird eine dritte Staffel von 'Traumfrau gesucht' geben. Der Ausstrahlungstermin steht allerdings noch nicht fest“, so eine Sprecherin von RTL2 gegenüber Promiflash. Ein wenig Geduld müssen die Fans der Kuppelshow aber noch auf jeden Fall mitbringen. Eine Ausstrahlung vor 2013 ist wahrscheinlich nicht zu erwarten.

In der letzten Staffel suchte Kult-Kandidat Elvis abseits der heimatlichen Gefilde nach der großen Liebe. Nach einigen Enttäuschungen kehrte der Braunschweiger alleine nach Deutschland zurück. Ein Wiedersehen mit dem Single ist auch in der dritten Staffel nicht ausgeschlossen. Doch auch neue Gesichter sind zu erwarten, schließlich suchte der Sender bereits seit Längerem nach neuen Kandidaten auf der eigenen Homepage. Wir sind jedenfalls bereits jetzt mächtig gespannt.