Anzeige
Promiflash Logo
Rückfall: Lindsay Lohan betrunken beim Coachella?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rückfall: Lindsay Lohan betrunken beim Coachella?

17. Apr. 2014, 21:16 - Promiflash Redaktion

Bekannte und Freunde von Lindsay Lohan (27) zweifelten von Anfang an daran, ob es wirklich eine gute Idee sei, dass sie das Coachella-Festival besucht. Immerhin ist dort, wie es für solche Veranstaltungen nun einmal üblich ist, jede Menge Alkohol im Umlauf und gerade Lindsay ja nicht zur Selbstbeherrschung prädestiniert. Wie es aussieht, haben sich diese Befürchtungen leider bewahrheitet: Lindsay soll auf dem Festival nicht nur beim Trinken erwischt worden sein, sondern tatsächlich betrunken durch die Gegend getorkelt sein.

"Sie konnte nicht mehr gerade stehen und sie rauchte wie wild eine nach der anderen", so einige Konzertbesucher gegenüber RadarOnline, "In einer Hand hielt sie einen Plastikbecher mit klarer Flüssigkeit darin." Das könnte natürlich auch Wasser gewesen sein, doch ein weiterer Festivalgänger will kurz zuvor mitbekommen haben, wie ein Freund Lindsays vier Wodka-Soda bestellte und ihr ebenfalls einen davon reichte: "Sie hat sich scheinbar nicht wirklich darum gekümmert, wer sie dabei sehen könnte und niemand aus ihrer Gruppe schien besorgt." Noch bevor Lindsay sich ins Getümmel des Musik-Events geschmissen hatte, schrieb sie auf Instagram an ihre Fans, sie wünsche ihnen ein "sicheres Coachella". Für sie war es scheinbar nicht ganz so sicher - zumindest nicht an der Alkoholfront.

Nach der feucht-fröhlichen Tanzerei soll Lindsay "vollkommen fertig" ausgesehen haben. Ob es wirklich ein böser Rückfall war oder sie sich doch nur zu heftig von der Festival-Stimmung hat mitreißen lassen? Diese Frage kann vielleicht nur Lindsay beantworten, aber an den folgenden solltet ihr euch als Lindsay-Fans versuchen:

Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de