Promiflash Logo
Rückschlag: Beyoncé & Jay-Z nicht mehr das reichste PaarSascha Steinbach/Getty Images for TASZur Bildergalerie

Rückschlag: Beyoncé & Jay-Z nicht mehr das reichste Paar

27. Juni 2015, 23:00 - Promiflash Redaktion

Moderner, jünger und reicher - das ist in etwa die Message, die wohl hinter der neuen Forbes-Platzierung steckt. Beyoncé und Jay-Z (45) dürfte diese Liste nämlich wie ein Faustschlag ins Gesicht treffen, denn während sie noch in den vergangenen Jahren immer auf Platz eins standen, gebührt diese Ehre nun zwei anderen liebenden Stars.

Die Liste der bestverdienenden Promi-Paare wird nämlich aktuell von Taylor Swift (25) und ihrem Musiker-Partner Calvin Harris (31) angeführt. Bei den beiden läuft alles ziemlich gut, nicht nur dass sie mit ihrer Musik erfolgreich sind, sich als Paar gefunden haben und gut aussehen, nein sie verdienen auch noch ein Vermögen. Schlappe 146 Millionen Dollar haben Taylor Swift und Calvin Harris 2014 zusammen verdient. Davon lassen sich doch allerhand tolle Dinge kaufen.

Beyoncé und Jay-Z müssen sich aber nicht ärgern, weil sie vom Thron gesungen wurden. Mit 110 Millionen Dollar landeten sie nämlich auch noch auf Platz 2. Vielleicht klappt es ja dann im nächsten Jahr wieder für den ersten Platz. Schließlich hat der Rapper ja gerade erst seine eigene Musik-Plattform gegründet, die ihm ein paar Milliönchen mehr aufs Konto zaubert.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de