Anzeige
Promiflash Logo
Rührend! Pharrell Williams HAPPY über so viel EhreGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührend! Pharrell Williams HAPPY über so viel Ehre

16. Apr. 2014, 19:45 - Promiflash Redaktion

Wow, Pharrell Williams (41) ist wohl der lässigste Musiker unserer Zeit. Doch gerade der wurde jetzt ausgerechnet vor laufenden Kameras von seinen Gefühlen überrannt und brach in Tränen aus. Der Grund: Die absolut gigantischen Reaktionen auf seinen Megahit "Happy". Es scheint, als hätte dieses Lied genau den Nerv der Zeit getroffen. In einer Welt, in der es immer weniger um das Glück geht, sondern vielmehr um Geld, Macht und Erfolg, bietet dieser Song eine Gelegenheit, einfach einmal die Seele baumeln zu lassen und happy zu sein. Vielleicht ist genau das der Grund, warum Menschen überall auf der Erde zu den fröhlichen Klängen von Pharrell tanzen und ihr eigenes Video ins Netz stellen nach seinem Vorbild.

Moderatorin Oprah Winfrey (60) konfrontierte den sonst so coolen Rapper mit einem Zusammenschnitt einiger Clips aus aller Welt und rührte den Musiker glatt zu Tränen. Pharrell erklärte gegenüber der Talkqueen: "Wir brachten das Video im November heraus und plötzlich: Boom. Wir dachten uns: 'Was passiert hier?'" Mit seinen dicken Tränen riss er Oprah mit, der scheinbar die Worte fehlten: "Es ist wunderbar, wunderbar, wunderbar." Nachdem der kleine Mann mit dem großen Sinn für Melodien sich endlich wieder gefasst hatte, erklärte er: "Ich bin so überwältigt, weil ich liebe, was ich tue und ich schätze es, dass Menschen so lange an mich geglaubt haben, dass ich es zu diesem Punkt geschafft habe und das hier fühlen kann."

Hier könnt ihr euch ebenfalls zu Tränen rühren lassen und euch das Video von Pharrell und Oprahs Begegnung ansehen:

Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Pharrell Williams 2019 in Los Angeles
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Pharrell Williams im April 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de