Promiflash Logo
Rührend: So stolz machte Ariana Grande ihren OpaGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührend: So stolz machte Ariana Grande ihren Opa

2. Aug. 2014, 8:31 - Promiflash Redaktion

Wenn ein naher Verwandter - und hat er noch so ein stolzes Alter erreicht und ein erfülltes Leben gehabt - von einem geht, dann ist der Schmerz groß. Auch Sängerin Ariana Grande (21) musste eben erst einen schweren Verlust hinnehmen, ihr geliebter Opa ist verstorben. Doch wenigstens kann die Musikerin mit dem guten Gefühl weiterleben, dass es ihren Großvater unglaublich glücklich gemacht hat, dass seine Enkelin sich so wunderbar entwickelt hat. Das hatte sie nämlich in einem Interview erzählt, das sie kurz vor dessen Tod gegeben hatte.

Dementsprechend tragisch ist es nun erst recht, wenn man in der aktuellen Ausgabe des Magazins Seventeen liest, wie eng sich Ariana und der liebevolle ältere Herr standen. Vor dessen friedlichem Tod hatte sie nämlich erzählt: "Er sagte zu mir: 'Du bist ein Star, ich weiß in meinem Herzen ganz genau, dass du diese Familie so unglaublich stolz machen wirst. Du bist ein Segen.' Dann hat er geweint und ich habe ihm jedes einzelne Wort geglaubt." Nun, wo sie das Interview im Nachhinein noch einmal gelesen hätte, fühle sich Ariana im Übrigen sehr gesegnet, dass so ein vertrauter Austausch mit ihrem Großvater noch möglich gewesen war. Gleichermaßen ist sie froh, ihn im Cover-Interview genannt zu haben: "Ich bin so dankbar dafür, dass ich ihn erwähnt habe und ein wenig seiner Weisheit weitergeben konnte. Ich hoffe, die Leser finden das hilfreich und können damit etwas anfangen."

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de