Promiflash Logo
Rührende Worte! Gina-Lisa trauert um toten OpaGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührende Worte! Gina-Lisa trauert um toten Opa

17. Dez. 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

"Ohne meine Familie würde es mir nicht mehr so gut gehen, weil das tut alles auch weh, wenn manche Menschen böse zu einem sind. Meine Familie ist echt das Beste, was ich habe", machte Gina-Lisa Lohfink (28) im Interview mit Promiflash unlängst deutlich, weshalb sie die fiesen Lästereien über sich in der Öffentlichkeit so gut wegsteckt. Nun ist eine große Stütze in ihrem Leben von ihr gegangen - Gina-Lisa trauert um ihren verstorbenen Opa und bewegt mit einer rührenden Dankesrede im Internet.

"Leider ist mein geliebter Opa von uns gegangen", lässt die Blondine ihre Fans bei Facebook an ihrem Leid teilhaben. Wie groß dieses momentan ist, lässt sich an Gina-Lisas herzzerreißenden Zeilen nur allzu gut erahnen: "Heute war die Beerdigung - es war mir eine Riesen-Ehre, Deine Enkeltochter gewesen zu sein. Du warst für mich wie mein Vater, hast mich aufgezogen und warst immer für mich da, dafür wollte ich mich von ganzen Herzen bei Dir bedanken. Du bist jetzt an einem besseren Ort ohne Schmerzen und Leid, und endlich wieder mit Oma vereint!"

Nun fehlt dieser so wichtige Mensch in Gina-Lisas Leben - wie einsam muss sie sich gerade fühlen? "Du weißt doch, Oma mag es genau so wenig wie ich, wenn sie alleine ist, aber irgendwann sehen wir uns wieder...", so die ehemalige Kandidatin von Germany's next Topmodel weiter. Besonders ein Gedanke wird sie in diesen schweren Tage wohl trösten: "Bitte passt von oben auf mich auf."

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im November 2017Getty Images
Sarah Knappik im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de