Anzeige
Promiflash Logo
Rufmord: Kader Loth ist stinksauer über FakeprofilGetty ImagesZur Bildergalerie

Rufmord: Kader Loth ist stinksauer über Fakeprofil

4. Apr. 2014, 9:14 - Promiflash Redaktion

Kader Loth (41) ist momentan so richtig sauer. Viele Fans hält sie über ihr Profil eines sozialen Netzwerks auf dem Laufenden. Doch neben ihrer echten Seite gibt es noch andere, mit denen das einstige Playmate nichts zu tun haben will. Im Interview mit Promiflash klagt sie ihr Leid.

Mehrmals hat Kader versucht, die Person, die ein zweites Profil bei Facebook angelegt hat, zu kontaktieren, hat ihr sogar eine Zusammenarbeit angeboten, doch eine Antwort kam nie. Jetzt hat das It-Girl die Nase voll: Sie reicht rechtliche Schritte ein und gibt die Angelegenheit an ihren Anwalt weiter. In dem sozialen Netzwerk kann jeder sogenannte Fake-Profile erstellen. Viele Fans nutzen diese Gelegenheit, um Seiten ihres Idols anzulegen und den Star damit zu unterstützen. Doch es gibt auch immer wieder schwarze Schafe. So auch im Fall von Kader, denn es existiert eine Seite unter ihrem echten Namen, die offenbar regelmäßig mit sehr erotischen Videos und Eskort-Agenturen in Verbindung kommt. Kader passt das natürlich gar nicht: "Ich habe die Person mehrmals angeschrieben, weil viele Fans denken, dass ich irgendetwas mit den Videos zu tun habe, die da regelmäßig gepostet werden. Viele schreiben mich an und fragen, ob ich Pornos drehe oder im Eskort-Bereich tätig bin. Das ist schon Rufmord."

Auch bei Facebook hat sich das TV-Sternchen beschwert, doch keine Reaktionen. Kader ist extrem sauer und fürchtet um ihr Image: "Das Ganze hinterlässt den Eindruck, als ob man auf meiner persönlichen Seite wäre. Da habe ich momentan echt Stress."

Kader Loth im Juli 2006Getty Images
Kader Loth im Juli 2006
Kader Loth im Juni 2015 in BerlinGetty Images
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014Getty Images
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de