Promiflash Logo
Ruhe eingekehrt: Sylvie Meis kann wieder vertrauenGetty/ Andreas RentzZur Bildergalerie

Ruhe eingekehrt: Sylvie Meis kann wieder vertrauen

11. Sep. 2014, 8:14 - Promiflash Redaktion

Die vergangenen Monate, ja sogar Jahre, waren nicht leicht für Sylvie Meis (36): Nach dem Brustkrebs-Schock kam mit dem Ehe-Aus und der Beziehung ihres Ex-Mannes Rafael van der Vaart (31) mit ihrer ehemals besten Freundin Sabia Boulahrouz (36) der nächste Hammer. Die Folge: Streit, Zickenkrieg - und jeden Tag neue Meldungen über die blonde Holländerin, unzählige "Freunde" meldeten sich in den Medien zu Wort. Doch diese Phase der völligen Verunsicherung hat Sylvie hinter sich gelassen, wie sie nun verriet.

"Jetzt, wo einige Zeit seit der ganzen Geschichte vergangen ist, kann ich nur sagen, dass ich wieder genau weiß, wem ich vertrauen kann", sagte die Moderatorin sichtlich erleichtert im Gespräch mit der Zeitschrift Grazia. Eine, auf die sie sich immer verlassen konnte, sei ihre Stylistin und langjährige Freundin Danie Bles (34). Dass es Sylvie heute deutlich besser geht als noch vor einigen Monaten, liegt aber nicht nur daran, dass in ihrem Leben etwas mehr Ruhe eingekehrt ist - auch mit Sabia scheint sie ihren Frieden gemacht zu haben. Die Mama von Damian (8) lässt sich von der Berichterstattung in den Medien einfach nicht mehr aus der Ruhe bringen: „Ich habe aufgehört mich selbst zu googeln, deshalb bekomme ich auch gar nicht mehr alles mit.“

Ihr informiert euch dafür umso mehr über die schöne Holländerin? Dann testet euer Wissen in unserem Fan-Quiz!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de