Knackige Jungs, durchfeierte Nächte und heiße Mädchen – ein Erfolgsrezept, dem sich VIVA bereits mit der Ausstrahlung des Realityformats Jersey Shore angenommen hat und jetzt endlich auch in Eigenproduktion widmet.

Tonnenweise Haargel, freche Sprüche und viel nackte Haut - die neueste Serie „Party, Bruder!“ wird sicher keine Wünsche offen lassen. Am 27. April um 20:15 Uhr startet die „echteste, authentischste und witzigste Real Life Entertainment Show aller Zeiten im deutschen TV“, wie der Sender ankündigt. Hauptaugenmerk werde auf fünf „unglaubliche“, junge Herren aus dem Ruhrpott liegen. Die Kameras beobachten Cliquenchef Anil (22), Tänzer Moho (19), Model Steven (19), Charmeur Bulut (19) und den schnuckeligen Nayef (19) bei ihren täglichen und vor allem nächtlichen Streifzügen und werden dabei sicherlich kein schmutziges Detail auslassen. Dass der selbstbewusste Anil äußerst zeigefreudig ist und Jersey Shore-Star Mike Sorrentino (29) mit seinem Waschbrettbauch durchaus Konkurrenz machen kann, ist schon jetzt kein Geheimnis mehr.

Wie er und seine Kumpel mit dem ewig kreisenden Pleitegeier, Zickenkrieg mit der Freundin oder einer stressigen Führerscheinprüfung umgehen, wird sich schon bald zeigen. Zwischen Alltag, Job und Wochenendplanung ist schließlich genügend Platz für jede Menge Action. Schließlich gilt: Schlechte Laune ist fehl am Platz - das Leben ist kurz und die Frauen zu schön! Wir freuen uns auf die Show und werden euch bei Promiflash natürlich auf dem Laufenden halten.