Promiflash Logo
Rumer Willis verteidigt Tallulahs Schock-VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Rumer Willis verteidigt Tallulahs Schock-Video

8. Sep. 2014, 18:59 - Promiflash Redaktion

Das "What's Underneath Project" sorgte für so manch einen Einblick in das Seelenleben junger Frauen, die offen über sich und das Verhältnis zum eigenen Körper sprachen. Für die Aktion machte sich auch Tallulah Willis (20) von Kopf bis Fuß frei, um jungen Mädchen davon zu berichten, wie sie sich wahrnahm und vor allen Dingen, um ihnen Mut und Selbstvertrauen zu vermitteln. Es war ein Video, das für Aufsehen sorgte - und bei ihrer eigenen Schwester Rumer (26) für vollkommene Unterstützung.

Denn Letztere findet überhaupt nichts schockierend an dem Clip - vielmehr ist sie regelrecht stolz darauf, dass Tallulah die Courage hatte, vor aller Welt nicht nur einen tatsächlichen, sondern noch dazu einen Seelenstrip hinzulegen. Im Gespräch mit Promiflash erklärte sie daher wenig überraschend: "Ich finde es wirklich wunderbar, mit so etwas so ehrlich umzugehen. Besonders, weil so viel verurteilt wird in der Medienindustrie." Wie man sieht halten die Damen der Willis-Familie voll und ganz zusammen, das wird sicherlich auch Papa Bruce (59) einfach toll finden!

Ihr wollt selbst noch einmal hören, was Rumer zu dem Thema zu sagen hatte? Dann seht euch ganz einfach die nachfolgende "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de