Promiflash Logo
Rumer Willis will ihren Freund "loswerden"Getty ImagesZur Bildergalerie

Rumer Willis will ihren Freund "loswerden"

10. Juni 2013, 17:15 - Promiflash Redaktion

Sie sind erst seit einem Jahr zusammen und schon versuchte Rumer Willis (24) ihren Freund Jayson Blair (29) loszuwerden - allerdings nur für den guten Zweck versteht sich. Bei einer Wohltätigkeits-Auktion bot sie ihren Liebsten nun nämlich kurzerhand zur Versteigerung an.

Vor Kurzem besuchten Rumer und Jayson eine Spenden-Gala der wohltätigen Organisation Direct Relief International in Santa Monica, die die Lieferung dringend benötigter Medikamente in Krisengebiete ermöglicht. Aus einer Laune heraus entschloss sich Rumer dann offenbar dazu, auch etwas beisteuern zu wollen und bot einfach ihren Liebsten für ein Date zum Verkauf an, berichtet Radar Online. "Es war völlig spontan," verriet ein Gast. Die Überraschung: der glückliche Gewinner war für stolze 3000 Dollar allerdings keine der anwesenden hübschen Damen sondern der Chefkoch und Besitzer des berühmt-berüchtigten Hitching Post II Restaurants in Santa Barbara, Frank Ostini. Und weil prominente Gäste für ein Lokal immer viel Publicity bringen, lud er Jayson UND Rumer kurzerhand zu einem Dinner in sein Restaurant ein. Tja, Wohltätigkeit macht sich eben doch bezahlt!

Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de