Anzeige
Promiflash Logo
Rundum-Erneuerung: Kim Gloss liebt Beauty-HelferGetty ImagesZur Bildergalerie

Rundum-Erneuerung: Kim Gloss liebt Beauty-Helfer

8. März 2014, 16:43 - Promiflash Redaktion

Kim Gloss (21) ist eine bildhübsche Frau, die sehr viel Wert auf ihr Äußeres legt. Bei DSDS wurde sie vor allem bekannt als die junge Dame, die sich extrem auffallend schminkt. Im Dschungelcamp ruderte sie dann zwangsweise zurück und begeisterte mit ihrer natürlichen Seite. Mittlerweile ist die junge Mutter aber wieder voll auf dem künstlichen Kurs.

Kim liebt Schminke und das sieht man ihr auch an. Auf stark betonte Lippen und dunkle Augen verzichtet die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin nur ungern. Dabei sieht sie doch auch ungeschminkt so hübsch aus. Das scheint Kim anders zu sehen und so pfeift sie mittlerweile auf den Nature-Look, den sie kurzzeitig einmal präsentierte. Mittlerweile ist Kim wieder voll dabei, sich von Kopf bis Fuß künstlich verschönern zu lassen. Erst vor Kurzem ließ sich die gefärbte Blondine neue Extensions machen. Auf ihrem Facebook-Profil hält sie ihre Fans immer auf dem Laufenden und postet fleißig Bilder und Videos von sich, wie sie sich beim Friseur oder Nageldesigner verwöhnen lässt. Dabei könnte sich die Musikerin diese Zeit doch eigentlich sparen, denn auch ohne die ganzen Beauty-Hilfsmittel sieht sie toll aus. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Welche Kim favorisiert ihr? Natürlich oder geschminkt? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de