Promiflash Logo
Russell Brand ist der sexieste Vegetarier 2011!Getty ImagesZur Bildergalerie

Russell Brand ist der sexieste Vegetarier 2011!

28. Juni 2011, 22:15 - Promiflash Redaktion

Es kann nicht jeder ein Ryan Reynolds (34) sein, der gleich zum „Sexiest Man Alive“ gewählt wird und reihenweise Frauenherzen zum Schmelzen bringt! Aber es gibt noch ja noch andere Titel, die irgendwas mit „sexy“ zu tun haben – und einen davon hat Russell Brand (36), der Ehemann von Sängerin Katy Perry (26), nun auch inne! Die Tierschutz-Organisation PETA wählte den lockeren Briten aus Essex nun zum „Sexiesten Vegetarier 2011“!

Um auf einen vegetarischen Lebenswandel aufmerksam zu machen, und mehr Leute zu motivieren, sich im Tierschutz zu engagieren und selber auf Fleisch aus Massentierhaltungen zu verzichten, kürt PETA jedes Jahr prominente „Flaggschiffe“, die als gutes Beispiel vorangehen und schon seit Jahren auf den Konsum von Schwein, Rind und Co. verzichten. In der Vergangenheit durfte sich beispielsweise bereits Spiderman Tobey Maguire (36) mit dem Titel des „Sexiesten Vegetariers“ schmücken, dieses Jahr also Comedian Russell! Der erklärt seine Haltung laut peta.org so: „Man sollte einfach keine Tiere essen, das ist ihnen gegenüber echt fies!“ Prominente Damen waren übrigens auch schon unter den gutaussehenden Fleisch-Verweigerern: Sowohl Oscar-Preisträgerin Natalie Portman (30) als auch Anne Hathaway (28) waren auf der Liste vertreten!

Bleibt nur noch hinzuzufügen: Go, Russell! Seit er 14 Jahre alt ist, hat er übrigens auf Fleisch verzichtet, und würde es jederzeit wieder genauso machen! Mit seinem Charme und Witz versucht er weiter, für seine Überzeugung zu kämpfen und wir wünschen ihm viel Glück bei seiner Mission, die Erde vegetarischer zu gestalten und neue Anhänger zu finden!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de