Promiflash Logo
Russell Brand: Katys Lippen sind das ParadiesGetty ImagesZur Bildergalerie

Russell Brand: Katys Lippen sind das Paradies

11. März 2011, 19:45 - Promiflash Redaktion

Russell Brand (35) spricht ja bekanntlich öfter mal über seine Ehe mit Katy Perry (26). Jetzt hat er seiner Frau ein wirklich tolles Kompliment gemacht: Katy sei nämlich eine super gute Küsserin und küsst ihn regelrecht in andere Sphären. „Katys Lippen sind der Eintritt ins Paradies, ein Tunnel zu einer anderen Welt. Sie sind Erlösung, Heilung, Glorie und Poesie“, schwärmte er bei einem Auftritt in The View.

Ob er zu Katy wohl so nett ist, weil er eigentlich Angst vor ihr hat? Denn Russell verriet letztens, dass er sich nur vor seiner Frau und dem Tod fürchte. Auch sagte er, dass sein Leben, bevor er Katy geheiratet hat, nur aus Chaos und Katastrophen bestanden hätte, er nun jedoch Katys Butler sei.

„Ich denke, sie meint, nur weil ich Engländer bin, bin ich auch gleich ihr Butler. Nach nur fünf Monaten kommandiert sie mich nämlich nur noch rum. Wie wird das nur werden, wenn wir ein Jahrzehnt verheiratet sind? Ich sehe mich schon als Bediensteter, der die Fenster poliert und den Garten pflegt“, scherzte Brand. Katy hätte bestimmt nichts dagegen...

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de