Promiflash Logo
Russell Brand: Rappt er über seine Ehe mit Katy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Russell Brand: Rappt er über seine Ehe mit Katy?

16. Aug. 2014, 22:29 - Promiflash Redaktion

Russell Brand (39) blickt trotz seines noch recht jungen Alters bereits auf ein bewegtes Leben zurück: wiederkehrende Drogenprobleme, seine Kurzzeit-Ehe mit Katy Perry (29) und jüngst eine handgreifliche Auseinandersetzung mit einer Masseurin, um nur einige Meilensteine zu nennen. Das alles muss irgendwie auch verarbeitet werden. Deshalb plant Brand nun, im Herbst einen Gedichtband zu veröffentlichen, der genau diese Themen behandeln soll. Doch der Komiker geht noch einen Schritt weiter: Er möchte seine Poeme vertonen - als Rap-Songs.

Dabei soll ihm ein bekannter Produzent die passenden Beats auf den Leib schneidern: Im Gespräch ist Naughty Boy, der im vergangenen Jahr mit dem Hit "La La La" bereits die Karriere des Sängers Sam Smith (22) ebnete. Ein Insider erzählte der Sun, dass Brand derzeit seinen Gedichtband "rEVOLution" nach geeigneten Textpassagen durchforste, die er Naughty Boy dann vorlegen möchte. Ob die fertigen Rap-Songs dann tatsächlich veröffentlicht werden sollen, steht laut der Quelle noch nicht fest.

Nachdem der Schauspieler schon während seiner Ehe mit Katy immer wieder pikante Details und unvorteilhafte Selfies der Sängerin veröffentlichte, darf sich die Öffentlichkeit also über weitere Enthüllungen aus dem Ehebett freuen. Was wohl Katy dazu sagen wird?

Ihr wisst bereits, worüber Russell Brand rappen wird, da ihr riesige Fans des Komikers seid? Dann beweist es in unserem Quiz:

Russell Brand im Oktober 2017 in London
Getty Images
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de