Promiflash Logo
Russell Brand: Sein Kater will auswandern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Russell Brand: Sein Kater will auswandern!

14. Okt. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Dass seine Verlobte Katy Perry (25) wohl erst einmal nicht mehr von seiner Seite weichen wird, ist klar. Aber Russell Brand (35) befürchtet jetzt, dass es seinem Kater nicht so geht. Morrissey, der mit dem Komiker von London nach Amerika gezogen ist, macht erste Anstalten, wieder nach Großbritannien zu wollen.

„Morrissey hat ja sogar einen Haustierausweis extra für die Staaten bekommen. Damit kann er einiges anstellen. Ok, er könnte jetzt nicht einfach ausreisen, auch wenn er das wollte. Er bräuchte immer noch mein Einverständnis für so eine lange Reise.“, erzählte der Brite nun.

Der Grund für Russells Befürchtungen? Der arme Kater verstehe sich nicht besonders gut mit Katys Katze Kitty Purry und dem Kätzchen Krusty. Krusty wäre zu aggressiv, so Russell gegenüber der FHM.

Das hört sich nach einem ziemlichen Katzentheater im Hause Perry/Brand an! Hoffen wir mal, dass sich die Tierchen bald vertragen und ihren „Eltern“ etwas Ruhe gönnen.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de