Promiflash Logo
Russell Crowe: Harmonisches Date mit seiner ExfrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Russell Crowe: Harmonisches Date mit seiner Exfrau

3. Juli 2013, 18:59 - Promiflash Redaktion

Auch wenn die offizielle Bestätigung noch immer auf sich warten lässt, gilt Hollywoods ehemaliges Vorzeige-Paar Russell Crowe (49) und Danielle Spencer (44) bereits seit neun Monaten als getrennt. Nichtsdestotrotz bemühen sich die beiden Australier offenbar nach wie vor um ein freundschaftliches Verhältnis, denn sie wurden nun beim harmonischen Familienausflug mit ihren zwei Söhnen Charles (9) und Tennyson (6) gesichtet.

Am Donnerstag besuchte das Ex-Paar zusammen mit seinen Kids das Restaurant Polo Lounge in Beverly Hills, weiß Us Weekly zu berichten. Der Schauspieler und die Sängerin sollen in einer Gruppe von etwa zehn Personen im Innenhof des Restaurants gesessen haben, wo sie sich aufmerksam mit ihren Jungs beschäftigten. "Russell und Danielle saßen nebeneinander und schienen sich gut zu verstehen - aber waren niemals leidenschaftlich," verriet ein Beobachter. Die Gruppe habe eine "laute Konversation" geführt, während der Hollywood-Star "eine Zigarette rauchte und [anscheinend] sehr angeregt über Politik sprach."

Wie schön, dass die beiden mit gutem Beispiel vorangehen und ihren Kindern zuliebe trotz der Trennung einen freundschaftlichen und harmonischen Umgang wahren.

Russell Crowe, Schauspieler
Getty Images
Russell Crowe, Schauspieler
Der Cast von "Les Misérables" bei der Oscar-Verleihung 2013
Getty Images
Der Cast von "Les Misérables" bei der Oscar-Verleihung 2013
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de