Anzeige
Promiflash Logo
Russell Crowe: Jacko mochte TelefonstreicheGetty ImagesZur Bildergalerie

Russell Crowe: Jacko mochte Telefonstreiche

24. Juni 2013, 20:18 - Promiflash Redaktion

Dass Russell Crowe (49) und Michael Jackson (✝50) bis zu dessen Tod 2009 befreundet waren, ist bekannt. Während der Promo-Tour zu Russells neuem Film "Man of Steel" verriet der Schauspieler jetzt, was für ein humorvoller Mensch der King of Pop war.

Wenn nachts bei Russell Crowe das Telefon klingelte, war die Chance gar nicht so gering, dass Michael Jackson am anderen Ende war. "Michael veralberte mich oft am Telefon. Er rief an und sagte mit einer tiefen Stimme 'Es gibt einen Notfall und sie müssen das Gebäude verlassen'", berichtet Russell Crowe The Sun. Der Schauspieler musste aber nicht aus dem Bett springen und sich für einen eventuellen Notfall wappnen, denn nachdem er fragte, wer da am Telefon sei, antwortete Michael: "Keine Sorge Russell, ich mach bloß Spaß, hier ist Michael." Komisch, als Schelm hatte man Michael Jackson gar nicht auf dem Schirm. Russells Geschichte wirft wieder ein neues Licht auf den verstorbenen Musiker und lenkt ein bisschen vom aktuellen Prozess gegen Michaels Konzertveranstalter AEG ab.

Wir fragen uns, wen Michael wohl noch so am Telefon reingelegt hat.

Michael Jackson, MusikerGetty Images
Michael Jackson, Musiker
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in BudapestGetty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de