Promiflash Logo
Ruth Moschner: Ich bin eher der Weihnachts-GrinchGetty ImagesZur Bildergalerie

Ruth Moschner: Ich bin eher der Weihnachts-Grinch

22. Dez. 2014, 20:30 - Promiflash Redaktion

Schon bald versammeln sich viele Menschen mit ihren Familien am Tannenbaum und zelebrieren das Weihnachtsfest. Natürlich gehört da auch etwas Leckeres auf den Tisch, das bestätigt auch Ruth Moschner (38) im Promiflash-Interview: "Weihnachten gibt es immer was Tolles. Ich koche ja sehr, sehr gerne und ich liebe Essen und von daher lasse ich mir immer irgendwas total Ausgefallenes einfallen."

Auf die ganze Harmonie steht Ruth jedoch scheinbar nicht so ganz und gesteht, dass das Weihnachtsfest für sie nicht unbedingt das Fest der Familie ist: "Ich feiere ehrlich gesagt immer mit Freunden. Also, ich feiere nicht wirklich. Ich bin eher so der Grinch, der Weihnachten so ein bisschen umgeht. Aber ich genieße es, die freie Zeit mit Freunden zu verbringen und daher ist es jetzt kein klassisches Weihnachten, aber ein gemütliches Zusammensein." Und gerade das ist ja auch wichtig, denn durch ihre verschiedenen Jobs als Moderatorin müssen Ruths Freunde sicher das eine oder andere Mal zurückstecken - da haben sie sich das ausgefallene Mahl doch wirklich verdient!

Moderatorin Ruth Moschner
Getty Images
Moderatorin Ruth Moschner
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin
Christian Augustin/Getty Images
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de