Promiflash Logo
Ryan Gosling: 30 Mio. $-Gage überzeugte ihn nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Gosling: 30 Mio. $-Gage überzeugte ihn nicht!

1. Nov. 2013, 20:00 - Promiflash Redaktion

Die Bestseller-Verfilmung Shades of Grey sorgte schon im Vorfeld für viel Aufregung. Erst sprang der eigentliche Christian Grey-Darsteller Charlie Hunnam (33) überraschend ab und dann wurde groß verkündet, dass das irische Model Jamie Dornan (31) die Rolle des Protagonisten übernimmt. Was der wohl für eine Gage bekommt? Es sollte wohl viel sein, denn Hollywood-Schnuckel Ryan Gosling (32) sollen 30 Millionen Dollar angeboten worden sein und er lehnte ab!

Wie showbizpy.com nun berichtet, sollte der schöne Schauspieler die Rolle des Christian Grey spielen und soll zudem die erste Wahl der Autorin E.L. James gewesen sein. "Ryan war immer ihre erste Wahl, aber er war nicht interessiert", sagte ein Insider. So versuchten die Autorin und ihr Produzenten-Team den Beau umzustimmen und boten ihm diese gigantische Summe an! "Es klingt unglaublich, aber es ist wirklich wahr - und das ist weit über der Summe von 125.000 Dollar, die Charlie Hunnam angeboten wurden, bevor er die Rolle ausschlug." Na, da muss Ryan aber gute Gründe gehabt haben. Hatte er etwa Angst vor einem Imagewandel und davor, dass er danach ewig der SM-Christian bleiben würde?

Kennt ihr euch mit Shades of Grey aus? Findet es hier raus!

Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de