Anzeige
Promiflash Logo
Ryan Gosling: Erst Baby, dann Hochzeit mit Eva?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Gosling: Erst Baby, dann Hochzeit mit Eva?

20. Juli 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

Von wegen Krise! Ryan Gosling (33) und Eva Mendes (40) schweben gerade schwer verliebt auf einer rosa Wolke durch die Gegend. Das Paar freut sich aufs erste gemeinsame Baby und plant angeblich auch schon den nächsten großen Schritt: die Hochzeit.

Heiraten? Nein danke! So soll Eva jahrelang gedacht haben. Das Konzept Ehe empfand sie als veraltet. Doch ihr Freund konnte sie jetzt wohl doch davon überzeugen, ihre Liebe offiziell zu beschwören und den Bund fürs Leben einzugehen. Freunde der beiden sind sich sicher, dass nach der Geburt des Kindes auch eine Hochzeit nicht lange auf sich warten lassen wird. "Eva will Ryan unbedingt heiraten und mit ihm und dem Baby eine kleine Familie sein", so ein Insider gegenüber Life & Style.

Mit der Schauspielerei könnte es dann für das Paar erst einmal vorbei sein, denn der 33-Jährige stellte schon einmal klar, dass er sich nicht vorstellen kann, gleichzeitig Vater und Schauspieler zu sein.

Mehr über den Frauenschwarm erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ryan Gosling, SchauspielerGetty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de