Promiflash Logo
Ryan Gosling: Lieber Daddy statt Filmstar?!ActionPress/X 17, INC.Zur Bildergalerie

Ryan Gosling: Lieber Daddy statt Filmstar?!

20. Juli 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Ryan Goslings (33) weibliche Fans haben es in letzter Zeit wirklich nicht einfach. Erst verdichten sich immer mehr die Gerüchte, dass Freundin Eva Mendes (40) ein Baby von ihm erwartet und jetzt soll der Frauenschwarm tatsächlich darüber nachdenken, die eigene Karriere an den Nagel zu hängen.

Mit seinem überaus guten Aussehen bringt Ryan Gosling seit Jahren die Herzen sämtlicher Frauen zum Schmelzen. Auch mit seiner ausdrucksstarken Schauspielleistung hat er Kritiker und Zuschauer längst überzeugt. Bald kann damit aber schon wieder Schluss sein. Vor einigen Jahren verriet der Kanadier laut The Hollywood Gossip nämlich: "Ich werde so lange Filme machen, bis ich Babys mache. Wann das so weit ist, weiß ich noch nicht. Ich denke einfach, dass ich beides nicht gleichzeitig hinkriege und das ist vollkommen ok." Nun könnte es so weit sein. Die Richtige scheint er mit Eva gefunden zu haben und die soll schon im 7. Monat schwanger sein. Seinen Fans bleibt jetzt wohl nicht anderes übrig, als zu hoffen, dass er seine Aussage nicht ganz ernst gemeint hat.

Warum Ryan Gosling gerade auf Frauen so anziehend wirkt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de