Anzeige
Promiflash Logo
Ryan Gosling: Name seiner Tochter ziert die Hand!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Gosling: Name seiner Tochter ziert die Hand!

28. Feb. 2015, 15:18 - Promiflash Redaktion

Es ist schon ein besonders melodischer Name, welchen sich das Schauspieler-Pärchen Ryan Gosling (34) und Eva Mendes (40) für die gemeinsame Tochter ausgesucht hat: Esmeralda Amada, so heißt der Nachwuchs der beiden Hollywood-Stars, den Papa Ryan nunmehr wohl auch auf seiner Haut verewigt haben könnte. Denn als man den Mimen jüngst auf den Straßen von Los Angeles erblickte, fiel aufmerksamen Fotografen eines ins Auge: Auf den Fingern seiner linken Hand trägt Ryan neuerdings einen Schriftzug zur Schau, der seinem kleinen Mädchen gewidmet ist!

"E-S-M-E", diese vier Buchstaben sind es, welche man aktuell auf Ryans Körper bewundern kann. Ob es sich dabei wohl um ein richtiges Tattoo handelt - oder ist diese niedliche Liebeserklärung an sein Baby doch nur aufgemalt? So oder so scheint der Gute jedenfalls total vernarrt in sein Kind zu sein, was er mit dieser Aktion wohl ausreichend demonstriert. Und vielleicht sieht man ja demnächst, ob es sich tatsächlich um Tinten-Kunst handelt - spätestens, wenn die Farbe wieder ab ist!

Ihr seid große Fans des Beaus, der im September des vergangenen Jahres Papa wurde? Dann nichts wie ran an diese Fragen hier:

Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de