Promiflash Logo
Ryan Gosling telefoniert schon mit Baby EsmeraldaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Gosling telefoniert schon mit Baby Esmeralda

7. Nov. 2014, 20:13 - Promiflash Redaktion

Die kleine Esmeralda Amada kam vor wenigen Wochen auf die Welt und ist das erste gemeinsame Kind von Ryan Gosling (33) und Eva Mendes (40). Die Tochter der Hollywood-Stars ist gerade einmal sieben Wochen alt - und schon muss der frischgebackene Papa seine Prinzessin schon wieder alleine lassen. Denn Ryan steht gerade für seinen neuen Film "The Nice Guys" in Atlanta vor der Kamera, während Eva mit Esmeralda in Los Angeles verweilt.

Doch gegen den Trennungsschmerz scheint Ryan schon ein Heilmittel gefunden zu haben, denn er scheint sein kleines Mädchen so sehr zu vermissen, dass er fast täglich mit seinem Baby per Videoanruf Kontakt hält. Wie Female First berichtet, scheint Ryan geradezu besessen von FaceTime zu sein und hasse es sehr, von seiner Familie getrennt zu sein. Er flog während einer kurzen Drehpause für ein Wochenende sogar wieder zurück nach L.A., um Zeit mit seinen Liebsten verbringen zu können. Während seiner Abwesenheit soll Eva von ihrer Mutter Unterstützung bei der Fürsorge für das Neugeborene bekommen, ist diese Mama-Rolle doch auch für sie etwas ganz Neues.

Eva scheint sich von dem ganzen Hollywood-Trubel nun aber verabschieden zu wollen und ließ durchblicken, dass man sie vielleicht erst einmal nicht mehr auf der Leinwand zu sehen bekommt. Vor Kurzem aber zeigte sie sich doch in der Öffentlichkeit und überraschte alle mit ihrer atemberaubenden Figur, die sie schon so kurz nach der Geburt wieder hat.

Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de