Promiflash Logo
Ryan Gosling & Eva: Wie findet ihr den Baby-Namen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Gosling & Eva: Wie findet ihr den Baby-Namen?

9. Okt. 2014, 21:13 - Promiflash Redaktion

Das Geheimnis ist gelüftet: Esmeralda Amada heißt die erste Tochter der Hollywoodstars Ryan Gosling (33) und Eva Mendes (40) - das berichten zumindest amerikanische Medien. Die Neugeborene bekommt damit einen ausgefallenen Doppelnamen, der unter den Promiflash-Lesern bereits zu hitzigen Diskussionen führte.

Denn vor allem die Kombination der beiden Namen wirkt beim ersten Hören befremdlich, wie zum Beispiel "Ddarko" anmerkt: "Esmeralda oder Amada einzeln hätte auch gereicht. Immer diese schlimmen Doppelnamen." Doch es gibt auch Leser, die sich mit "Esmeralda Amada" anfreunden können: "Schöner Name, der allerdings zu 'Mendes' besser passt als zu 'Gosling'", findet "Viola". Wiederum andere bringen den Namen mit dem Victor-Hugo-Klassiker "Der Glöckner von Notre Dame" in Verbindung.

Doch wie findet ihr den Namen? Ist er euch zu ausgefallen und ungewöhnlich? Oder ist Esmeralda Amada ein willkommener Farbtupfer unter den Vornamen? In unserem Voting könnt ihr nun abstimmen, was ihr von dem Vornamen haltet, den Ryan und Eva ihrer Tochter gegeben haben:

Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de