Promiflash Logo
Ryan Goslings & Eva Mendes' Baby: Es wird ein...Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Goslings & Eva Mendes' Baby: Es wird ein...

23. Juli 2014, 22:43 - Promiflash Redaktion

Erst musste lange gerätselt werden, doch jetzt kommen die News Schlag auf Schlag. Nicht nur ist Eva Mendes (40) bereits im siebten Monat schwanger, es ist natürlich ein Wunschkind, auf das sich Bald-Papa Ryan Gosling (33) riesig freut und das vielleicht auch bewirkt, dass Eva und Ryan nach der Geburt auch noch vor den Traualtar schreiten. Doch die allerwichtigste Frage: Was wird es - ein Junge oder ein Mädchen? Ein Insider soll jetzt tatsächlich verraten haben, welches Geschlecht das Baby des Hollywood-Paares hat.

Die amerikanische OK! erfuhr, dass sich die beiden Schauspieler auf einen kleinen Sohn vorbereiten! Aktuell seien Eva und Ryan dabei, das Kinderzimmer einzurichten und hätten Accessoires, Spielzeug und kindgerechtes Zubehör in der jungenhaften Farbe Blau gekauft. Außerdem verriet die Quelle, dass die werdenden Eltern ihr noch namenloses Kind im Augenblick liebevoll "kleiner Affe" nennen, weshalb auch der Raum für ihren Nachwuchs nach dem Motto "Affe" eingerichtet wird. Neben Stofftieren, fänden sich die niedlichen Tiere sogar an der Wand wieder.

Na, da wird sich der kleine Fratz, wenn er im September endlich das Licht der Welt erblickt, sicherlich rundum wohlfühlen...

Wie gut wisst ihr über die baldige Mama Eva Mendes Bescheid? Findet es in unserem Quiz heraus:

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de