Promiflash Logo
Ryan Reynolds: Böse Klatsche beim Cannes-Festival!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds: Böse Klatsche beim Cannes-Festival!

22. Mai 2014, 4:59 - Promiflash Redaktion

Eben noch ließ Ryan Reynolds (37) mit seiner schönen Frau Blake Lively (26) reihenweise Kinnladen herunterklappen, als die beiden in wunderbar aufeinander abgestimmten Outfits über den roten Teppich beim Filmfestival Cannes schritten. Doch das selige Glück dauerte zumindest für Ryan offenbar nicht lange. Denn sein neuester Streifen "The Captive" rief bei der Premiere in Cannes alles andere als begeisterte Reaktionen hervor.

Dabei könnte alles so spannend sein. In dem Werk des einst für "Das süße Jenseits" Oscar-nominierten Regisseurs Atom Egoyan jagt Ryan die Entführer seiner Tochter. In der Rolle des verzweifelten Vaters Matthew glaubt er fest daran, dass sein Kind noch am Leben ist, obwohl es schon seit Jahren als vermisst gilt. Ryan alias Matthew setzt alles daran, seine Tochter zu finden. Der Beschreibung nach könnte der Psycho-Thriller es wahrlich in sich haben. Doch die Filmkritiker in Cannes buhten den Streifen nach der Vorführung aus. Variety schreibt, es sei ein "lächerlicher Entführungsthriller eines ehemals großen Filmemachers, der in bisher unentdeckte Gefilde der Selbstparodie absinkt." Der britische Guardian verreißt das "abstoßende Schauspiel" unter anderem der Polizeibeamtin im Film, die von Rosario Dawson (35) dargestellt wird, und nennt den Streifen "einfach ein verworrenes und abgehobenes Durcheinander", das die Geduld der Zuschauer strapaziere und ihre Intelligenz beleidige.

Autsch. Da hatte sich der gute Ryan bestimmt mehr erwartet. In Deutschland hat "The Captive" bisher noch keinen Verleiher gefunden, deshalb gibt es hierzulande auch noch kein Datum für einen möglichen Filmstart. Mal sehen, ob es Ryans neuester Thriller noch in unsere Kinos schafft!

Und bis es womöglich so weit ist, könnt ihr euch hier auf die schönen Seiten des attraktiven Ryans besinnen und folgendes Quiz über ihn lösen:

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de