Promiflash Logo
Ryan Reynolds im Vaterglück! Baby-Geschrei ist wahre FreudeGetty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds im Vaterglück! Baby-Geschrei ist wahre Freude

6. Apr. 2015, 11:03 - Promiflash Redaktion

Für die meisten frischgebackenen Eltern ist es die Hölle, für Ryan Reynolds (38) hingegen eine wahre Freude: das nächtliche Aufwachen vom Baby-Geschrei! Im Interview mit E! verriet der Neu-Papa, wie glücklich ihn die zermürbenden Nachtschichten machen.

Anfang des Jahres wurden Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively (27) zum ersten Mal Eltern: "Es gab Zeiten, da bin ich aufgewacht und hatte im wahrsten Sinne des Wortes keine Ahnung, das ich schon seit fünf Minuten am Herumlaufen bin. Aber ich liebe es! Man wacht mitten in der Nacht auf und hat ein riesiges, dümmliches Lächeln im Gesicht."

Tochter James ändert einfach alles, auch Ryans Verhalten: "Alles andere, was dich mitten in der Nacht alle 45 Minuten wecken würde, würdest du töten. Aber, wenn es ein Baby ist, ist es das Beste, was dir passieren kann." Sieht so aus, als hätte die kleine James mit ihrem Vater so richtig Glück gehabt.

Ihr seid Fans des sympathischen Schauspielers? Dann versucht euch doch an unserem Quiz über Ryan.

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de