Anzeige
Promiflash Logo
Ryan Reynolds ist der Heißeste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds ist der Heißeste!

17. Nov. 2010, 18:30 - Promiflash Redaktion

Wir haben euch bereits am Montag darüber berichtet, dass das People-Magazin auch in diesem Jahr wieder den „Sexiest Man Alive“ wählt. Jetzt steht das Ergebnis fest und der Heißeste ist: Ryan Reynolds (34)!

Während ihr in unserer Umfrage den Fluch der Karibik-Star Orlando Bloom (33) mit 15,63 Prozent an die Spitze wählte und Ryan mit mageren 6,89 Prozent nur Rang fünf belegte, so hat das People-Magazin anders entschieden. Dem Blatt hat er dann auch verraten, wie er sich in Form hält und diesen Titel zu Recht trägt: „Normalerweise sähe mein Körper aus wie der von Dick Van Dyke. Wenn ich aufhören würde zu trainieren, würde ich mich in einen blassen Hänfling verwandeln.“ Endlich mal einer, der zugibt, dass so ein sexy Body kein Zuckerschlecken ist, sondern harte Arbeit.

Der Schauspieler weiß auch schon genau, wie sich der neue Titel jetzt auf sein Eheleben mit Scarlett Johansson (25) auswirken wird: „Jetzt heißt es bestimmt: 'Sexiest Man bring den Müll runter.' Das hört sich besser an. Das schwierigste wird wohl werden, diesen Titel beiläufig in eine Unterhaltung mit Fremden einfließen zu lassen.“ Mittlerweile dürfte es aber wohl nicht mehr so viele Leute geben, die Ryan Reynolds nicht kennen und nicht mitbekommen haben, wie sexy er ist.

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, SchauspielerGetty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de