Promiflash Logo
Ryan Reynolds klärt auf: Er wurde nicht angek*tzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds klärt auf: Er wurde nicht angek*tzt!

15. Nov. 2013, 20:16 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem gab es über Ryan Reynolds (37) mal wieder eine recht eklige Story, die in den Medien kursierte. Angeblich soll ihn eine Frau während eines Flugs im Flugzeug angebrochen haben. Zu diesem bahnbrechenden Erlebnis hat sich der Hollywood-Beau jetzt mal geäußert.

Eine mitreisende Dame, die auf dem Flug wohl etwas zu tief ins Weinglas geschaut hatte, hatte sich anscheinend auf den Schauspieler erbrochen. Eine ziemlich stinkige Geschichte. Doch Ryan klärte jetzt gegenüber E! News auf, dass seine Weste nach wie vor blütenrein ist: "Das ist völlig erfunden! Ich weiß nicht, wo diese Sache herkommt. Aber es ist cool, es hört sich wie eine großartige Story an!" Zumindest im Flugzeug musste Ryan also nicht mit dem Mageninhalt eines Mitmenschens kämpfen - zu anderem Zeitpunkt jedoch schon: "In der fünften Klasse hat mal jemand auf mich gebrochen. Das war aber auch das letzte Mal, dass das passiert ist."

Man kann also festhalten: Ryan Reynolds wurde schon mal angespeit, aber nicht an diesem besagten Tag über den Wolken. Schade eigentlich, dabei hat er doch schon andere recht eklige Storys auf Lager.

Seid ihr echte Kenner des schönen Schauspielers? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de