Promiflash Logo
Ryan Reynolds: Ohne Blake Lively geht gar nichts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds: Ohne Blake Lively geht gar nichts!

14. Juli 2013, 11:02 - Promiflash Redaktion

Ryan Reynolds (36) stellte jetzt in Barcelona den Animationsfilm vor, in dem er die Hauptrolle spricht. Auf dem roten Teppich wirkte der Ehemann von Blake Lively (25) ausgeglichen und zufrieden. Die Beziehung mit der jungen Schauspielerin scheint ihm gut zu tun. Ryan ließ sogar durchblicken, dass er in Styling-Fragen immer auf das Know-How seiner schönen Frau setzt. "Ich würde nie ohne ihre Zustimmung aus dem Haus gehen", verrät er extra mit einem Augenzwinkern. Eine professionelle Stylistin, wie sie alle weiblichen Top-Stars haben, muss Ryan also nicht extra einstellen.

In der Serie Gossip Girl war Blake Lively stets gut gekleidet. Damals hat sie natürlich nicht selbst entschieden, was ihre Serienfigur tragen soll, aber ein paar Tricks hat sie sich sicher abgeguckt. Wie es scheint, leistet sie an Ryan gute Arbeit. In Barcelona trug der Schauspieler, dem maritimen Klima angepasst, mal keinen schwarzen Anzug auf dem roten Teppich, sondern eine hellgraue Hose und ein blaues Hemd mit lässig hochgekrempelten Ärmeln. An seine orange Krawatte steckte er einen kleinen goldenen Pfeil.

Bei uns kommt "Turbo - Kleine Schnecke großer Traum" am 3. Oktober ins Kino.

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de