Promiflash Logo
Ryan Reynolds plaudert über Green Lantern 2 und 3Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds plaudert über Green Lantern 2 und 3

16. Juni 2011, 22:14 - Promiflash Redaktion

Ryan Reynolds (34) und Blake Lively (23) sind bald mit der Comic-Verfilmung Green Lantern im Kino zu sehen. Noch nicht einmal in Amerika ist der Film angelaufen und schon spricht der grüne Superheld von den Nachfolgern des ersten Teils.

Laut perezhilton.com sagte Ryan vor kurzem in einem Interview: „Der Charakter hat solch eine ergiebige Geschichte, dass du schon wegen der Möglichkeit [eines zweiten Teils] richtig aufgeregt bist. Der unvermeidbare Kampf zwischen Hal und Sinestro ist etwas, mit dem sich ganz sicher in einem zweiten Film beschäftigt werden muss, aber da gibt es immer auch Untergeschichten und eine Menge anderer interessanter Dinge, die einen möglichen dritten Film in Frage kommen lassen.

Schon vor fast einem Jahr beauftragte Warner Bros. einige Drehbuchautoren, ein Skript für den zweiten Teil des Films zu schreiben. Daher liegt die Vermutung nahe, dass Ryan in diesem Interview nicht einfach nur ein paar Spekulationen aufstellte, sondern vielleicht aus Versehen aus dem Nähkästchen plauderte. Wir werden sehen, doch erst einmal freuen wir auf „Green Lantern“ - Teil 1.

Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de