Anzeige
Promiflash Logo
Ryan Reynolds und Blake Lively sehen grünGetty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds und Blake Lively sehen grün

14. Juni 2011, 17:32 - Promiflash Redaktion

2011 wird ein großer Kinosommer und ganz besonders im Mittelpunkt stehen einmal mehr zahlreiche Superhelden-Verfilmungen. Nachdem The Green Hornet und „Thor“ in diesem Jahr schon angelaufen sind, steht X-Men: First Class ab heute, Transformers 3 ab Ende des Monats und die Neuverfilmung von Captain America ab Juli in den Startlöchern, während The Dark Knight Rises am Horizont bereits die Flügel ausbreitet.

Ebenfalls zum Flug setzt nun auch Ryan Reynolds (34) an. In Green Lantern spielt er den Testpiloten Hal Jordan, der von einem Außerirdischen einen mysteriösen, grünen Ring überreicht bekommt. Dies ist der Ring der „Green Lantern Corps“, die für Recht und Frieden im Universum sorgen. Die Aliens sind allerdings recht skeptisch, ob Hal das Zeug zum Streiter für die Gerechtigkeit hat. Seine Chance sich zu beweisen, lässt aber nicht lang auf sich warten und er zieht in den Kampf gegen Fiesling Parallax, der das Gleichgewicht im Universum zerstören möchte. An seiner Seite steht dabei Jugendliebe und Flieger-Kollegin Carol Ferris, die von Blake Lively (23) gespielt wird und Hal an seine Stärken erinnert.

In Deutschland wird Green Lantern ab dem 28. Juli sein grünes Licht scheinen lassen. Vorab könnt ihr euch hier natürlich den aktuellen Trailer anschauen.

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de