Promiflash Logo
Ryan Reynolds & Blake Lively planen den Babyboom!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds & Blake Lively planen den Babyboom!

8. Juli 2013, 4:02 - Promiflash Redaktion

Blake Lively (25) und Ryan Reynolds (36) sind ein wirklich schönes Paar. Die zwei Schauspieler, die im September des vergangenen Jahres vor den Altar traten, wirken stets sehr glücklich und verliebt. Gerade weil es bei den beiden so gut läuft, ist man schnell dazu geneigt, an Nachwuchs zu denken.

Das amerikanische Magazin Details stellte dem Beau ein paar Fragen bezüglich der Baby-Planung und erhielt die eine oder andere spannende Antwort: "Wir beide stammen aus Großfamilien. Meine Eltern haben vier Kinder, Blakes haben fünf. Eine Menge Leute sagen, es sei verrückt, aber wir wissen erst, wie viele es werden, wenn sie da sind. Wir werden diese Feuerprobe sicherlich gut überstehen." Das bedeutet wohl, dass es für die beiden nicht bei einem Kind bleiben dürfte. Was das Geschlecht der kleinen Racker angeht, ist Ryan zwar für alles offen, hat jedoch drei Brüder, und daher eine schlimme Befürchtung: "Ich habe etwas Angst davor, dass ich genetisch vorbelastet bin und nur Jungs zeugen kann. Das ist schon angsteinflößend."

Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de