Promiflash Logo
Ryan Reynolds will's mit Sandra Bullock tunGetty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds will's mit Sandra Bullock tun

26. Sep. 2010, 20:45 - Promiflash Redaktion

Ryan Reynolds (33) ist in den Augen der meisten Männer wahrscheinlich der glücklichste Mann der Welt, denn er ist mit der sexy Schauspielerin Scarlett Johansson (25) verheiratet. Und jetzt will er es mit Sandra Bullock (46) tun? Nein, natürlich nicht „das“...

Der Schauspieler würde gerne an den Kinoerfolg von „Selbst ist die Braut“ anknüpfen und möchte, nicht nur des Erfolges wegen, einen weiteren Film mit Sandra Bullock drehen. Er sagte dazu: „Sandra und ich sind schon seit langer Zeit Freunde und es wäre wahnsinnig toll, wenn das klappen würde. Es könnte was werden, aber es gibt noch kein passendes Drehbuch.“

Ryan ist schon über zehn Jahre lang mit Sandra befreundet und sagt über sie, dass sie einer der nettesten Menschen aus Hollywood sei. „Ich habe Sandra vor über 11 Jahren durch einen gemeinsamen Freund kennen gelernt und seitdem sind wir gute Freunde. Ich hätte nie gedacht, dass wir mal einen Film zusammen drehen, aber es hat geklappt.“

Auch wir würden uns freuen, das Schauspieler-Dreamteam noch mal zusammen auf der Leinwand sehen zu dürfen und hoffen, dass sich Ryans Wunsch erfüllt.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Sandra Bullock
Sandra Bullock
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de