Promiflash Logo
Ryan Reynolds: Zum Geburtstag eine WachsfigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds: Zum Geburtstag eine Wachsfigur

26. Okt. 2013, 20:44 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday! Erst vor wenigen Tagen feierte Ryan Reynolds (37) seinen 37. Geburtstag und konnte sich über ein ganz besonderes Geschenk freuen: Pünktlich zu seinem Ehrentag wurde seine Wachsfigur bei Madame Tussauds in Hollywood eingeweiht.

Für Ryan ist dieses Geschenk ganz besonders gewesen, denn es war das erste Mal, dass das Wachsfiguren-Museum eine Figur zur Wahl stellte, also die Besucher selbst entscheiden durften, wen sie in Wachs haben wollten. Auf Facebook konnte man für seinen Liebling abstimmen und da konnte sich der Hollywood-Beau gegen Konkurrenten wie Ryan Gosling (32) oder Anne Hathaway (30) durchsetzen. Bei der Enthüllung seiner Figur, ist der Schauspieler sichtlich gerührt gewesen, berichtete madametussauds.com. "Vielen lieben Dank 'Madame Tussauds Hollywood', für eure harte Arbeit und euer Talent. Zweifelsohne ist dies die größte Geburtstagskerze, die ich jemals bekommen habe", sagte der Schnuckel, als er seinem Ebenbild gegenüber stand.

Ryan scheint sich sehr über sein ausgefallenes Geschenk gefreut zu haben. Diesen Geburtstag wird er nun bestimmt nicht vergessen!

Kennt ihr Hollywood-Schönling Ryan Reynolds? Hier könnt ihr euer Wissen testen!

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de