Promiflash Logo
Ryan & Blake: Romantisches Dinner auf dem LandeGetty ImagesZur Bildergalerie

Ryan & Blake: Romantisches Dinner auf dem Lande

11. Sep. 2013, 13:13 - Promiflash Redaktion

Schon ein Jahr ist es her, dass sich die beiden Hollywood-Beauties Ryan Reynolds (36) und Blake Lively (26) das Jawort gaben. Seitdem leben sie ein zurückgezogenes Leben, abseits der Presse in ihrem Landhaus in einem 5000-Seelen-Ort im Staat New York. Gestern feierten sie ihren ersten Hochzeitstag, der, rein nach ihrem Lebensstil, ziemlich normal ausfiel.

In einer Stadt in South Carolina genossen die beiden ein einfaches Dinner in einem kleinen romantischen Restaurant und stellten sich dafür sogar wie alle anderen Gäste auch in die Warteschlange vor dem Eingang. "Sie waren absolut charmant", erzählte Marcia Thompson, die Besitzerin des Restaurants dem People Magazine. Zusammen mit einer sechsköpfigen Familie saßen die beiden an ihrem Tisch und genossen ihr frittiertes Huhn mit Käse-Macaroni, Kohl und Bohnen. "Niemand machte einen großen Rummel um die beiden. Die anderen am Tisch wussten, wer sie waren, doch sie haben nichts zu ihnen gesagt. Ich war ihnen dafür sehr dankbar". Noch vor dem Dessert verließen Ryan und Blake das Restaurant. "Als Ryan aufstand und mich anlächelte, bin ich fast ohnmächtig geworden", schwärmte Thompson. Ein großzügiges Trinkgeld soll es auch gegeben haben.

So viel Bodenständigkeit finden wir absolut klasse und wünschen dem Paar auch für die nächsten Jahre alles Gute!

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de