Promiflash Logo
Sabia Boulahrouz: Ist ihre Beziehung kalkuliert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabia Boulahrouz: Ist ihre Beziehung kalkuliert?

17. Sep. 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Gerade erst zeigten sich die beiden wieder ganz verliebt auf dem roten Teppich: Bei Sabia Boulahrouz (36) und Rafael van der Vaart (31) scheinen die Gefühle nahezu überzukochen. Und das nach all dem Drama und den Tiefschlägen in den vergangenen Monaten - was ist wohl das Liebes-Geheimnis der zwei? Angeblich weiß Sabia ganz genau, wie sie ihren Rafael glücklich machen kann...

"Sylvie hat Sabia während der Ehe mit Rafael schließlich alles erzählt, und so hatte Sabia genügend Zeit, sich auf ihr Leben mit Rafael vorzubereiten. Sie wusste zum Beispiel, dass Rafael auf sexy Kleider steht, was er im Bett mag und welche sexuellen Wünsche Sylvie ihm aber nie erfüllte", erklärte nun ein Insider gegenüber InTouch. "Sylvie hat sich jeden Abend vor dem Schlafengehen mit teuren Cremes eingecremt. Außerdem trug sie nachts oft Lockenwickler, damit die Haare am nächsten Tag schön fallen. Wilde Liebesspiele kamen daher nicht für sie infrage." Sabia soll nun ihrem Liebsten alle seine Wünsche von den Augen ablesen.

Ihr wisst alles über Sabia und die Liebe? Dann geht es hier zum Quiz!

Sabia Boulahrouz
Papixs
Sabia Boulahrouz
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de