Anzeige
Promiflash Logo
Sabia Boulahrouz: Spannt sie Sylvie nun den BFF aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabia Boulahrouz: Spannt sie Sylvie nun den BFF aus?

21. Mai 2015, 17:46 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Hamburgs It-Boy André Borchers (28) ja als den allerbesten Freund von Sylvie Meis (37), nun allerdings scheint der Modedesigner seiner BFF fremd zu gehen, und zwar mit deren Nachfolgerin an der Seite von Rafael van der Vaart (32), Sabia Boulahrouz (37). Was da aber wohl die gute Sylvie zu sagt? Immerhin ist André wahrscheinlich die Person, an deren Schulter sich die schöne Moderatorin nach ihrer Trennung von Rafael ausgeheult hat. Bei ihm hat sie sicherlich auch Trost gefunden als der Fußballstar dann tatsächlich Sabia zur neuen Frau an seiner Seite gekürt hatte.

Nun aber vergnügten sich Sabia und André tatsächlich gemeinsam auf einer Veranstaltung und strahlten sogar mit einem herzlichen Lachen im Gesicht in die Kameras der Fotografen. In ihren schicken Outfits und coolen Stylings machten natürlich beide etwas her - doch bestimmt wird man André schon auf der nächsten Veranstaltung wieder Arm in Arm mit seiner Busenfreundin Sylvie sehen. Auch wenn Sabia ebenfalls kein schlechtes Bild an der Seite des Modemachers macht....

Ihr seid echte Fans von Sabia und lasst nichts auf sie kommen? Dann dürfte es gar kein Problem für euch sein, dieses kleine Quiz über die schöne Brünette zu lösen!

Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de