Anzeige
Promiflash Logo
Sabia-Schriftzug weg: Verrät Rafaels Schuh das Liebes-Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabia-Schriftzug weg: Verrät Rafaels Schuh das Liebes-Aus?

17. Juli 2015, 10:03 - Promiflash Redaktion

Seit etwa zwei Wochen wird gemunkelt, dass sich Rafael van der Vaart (32) und Sabia Boulahrouz (37) getrennt haben. Doch ein offizielles Statement der beiden lässt auf sich warten. Während sie die Gerüchte einfach weglächelt, absolviert Rafael die ersten Trainingstage für seinen neuen Fußballclub in Sevilla. Und dabei sticht ein Detail an ihm besonders ins Auge: seine Fußballschuhe. Sind sie der Beweis für das Liebes-Aus?

Als ganz besonderen Liebesbeweis lassen Fußballspieler oft die Namen ihrer Freundinnen oder Ehefrauen auf ihre Schuhe drucken. Auch Rafael nahm Sabia so seit 2013 bei jedem Spiel quasi mit aufs Feld. Doch damit ist jetzt offensichtlich Schluss. Bei seinem ersten Training für Betis Sevilla fällt auf: Sabias Name prangt nicht mehr auf seinen Turnschuhen. Bestätigt er damit inoffiziell das Beziehungsende?

Fakt ist: Sabias Kinder sind derzeit in den Ferien. Als liebende Freundin könnte man eigentlich annehmen, dass sie zu ihrem Rafael nach Sevilla fliegt, um ein paar ruhige Tage mit ihm zu verbringen. Doch Fehlanzeige! Und auch Rafael aalt sich lieber mit einigen Strandschönheiten in der Sonne.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de