Promiflash Logo
Sabia und Rafael: Heiraten sie in Spanien?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabia und Rafael: Heiraten sie in Spanien?

11. Juli 2014, 14:28 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen noch erreichte Sabia Boulahrouz (36) die schreckliche Nachricht vom Tod ihrer Schwester Zehide. Jetzt gibt es anscheinend eine schöne Meldung aus dem Hause Boulahrouz/van der Vaart. Es soll nämlich bald unter der Sonne Spaniens geheiratet werden.

Ihren diesjährigen Sommerurlaub verbrachten Rafael van der Vaart (31) und Sabia mit den Kindern bereits in Spanien und jetzt wollen sie dort wohl auch den Bund fürs Leben eingehen. Besonders erfreulich ist diese Nachricht mit Sicherheit für Rafaels Familie, denn mütterlicherseits liegen seine Wurzeln in Andalusien, wo der Großteil der Familie immer noch lebt. Nach vielen Spekulationen um die gemeinsame Zukunft der beiden soll es also bald doch noch ernst werden. "Die Frage lautet nicht ob, sondern wann sie heiraten werden", verrät ein Insider dem niederländischen Magazin Story.

Für Sabia wäre die Ehe mit Rafael, nach Jens Thele und Khalid Boulahrouz (32), bereits die Dritte.

Wisst ihr noch mehr über Sabia Boulahrouz? Dann macht bei unserem Quiz mit:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de