Promiflash Logo
Sabia & Sylvie: Das sagt ihr zur Kleider-KopieVI Images via Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabia & Sylvie: Das sagt ihr zur Kleider-Kopie

12. Sep. 2014, 18:17 - Promiflash Redaktion

Als Sabia Boulahrouz (36) und ihr Freund und Fußballstar Rafael van der Vaart (31) auf dem roten Teppich bei der "Nacht der Legenden" in ihren schicken Klamotten posierten, ahnten sie wohl noch nicht, was für eine Resonanz die Outfits haben würden. Während Rafael im schlichten schwarzen Anzug eher eine unauffällige Eleganz präsentierte, sorgte Sabias weißes, rückenfreies Kleid für große Aufregung.

Denn wie sich herausstellte, trug Sylvie Meis (36) vor ein paar Monaten exakt das gleiche Kleid - nur in Rot. Und da der Neuen von Rafael schon seit Längerem nachgesagt wird, sie würde Sylvies Style in allen Belangen kopieren - entfachte dieser Roben-Raub die heiße Diskussion wieder neu. Und die Promiflash-Leser sind sich in diesem Falle ziemlich einig: Denn ganze 80,31 Prozent sind der Meinung, dass Sabia ihrer ehemaligen besten Freundin total nacheifern würde und versucht, ihren Look dreist zu kopieren. Im Gegensatz zu diesen 3276 Lesern, die also glauben, Sabia würde ständig abkupfern, sind nur 803 Leute der Ansicht, das diese Diskussion unsinnig und alles reiner Zufall sei.

Ob nun wirklich schamlose Strategie hinter Sabias Outfit-Wahl steckt, dass weiß nur sie selber - denn ein Statement gab es dazu leider noch nicht.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sabia Boulahrouz
Sabia Boulahrouz
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de