Anzeige
Promiflash Logo
Sabia-Versöhnung nur Show? So reagiert Sylvie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabia-Versöhnung nur Show? So reagiert Sylvie!

23. Aug. 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl zu schön, um wahr zu sein... Als sich Sylvie (36) und Rafael van der Vaart (31) kürzlich trafen und auch Sabia Boulahrouz (36) und die Kids dabei waren, machten sie alle auf heile Patchwork-Familien-Welt. Doch der Schein könnte trügen. Viele vermuten hinter den Aufnahmen eine inszenierte Begegnung, doch was sagen die Beteiligten selbst? Wir haben bei Sylvie einfach mal nachgefragt...

Auf die Versöhnung mit der einst besten Freundin angesprochen, hat die Blondine zwar offensichtlich keine Lust gehabt zu antworten, doch manchmal sagen Bilder ja mehr als tausend Worte. So lacht Sylvie einfach nur und geht an der Kamera vorbei - aber natürlich nicht ohne einen gekonnt kessen Blick in die Kamera zu werfen.

Was man nun in die Aufnahmen interpretieren möchte, bleibt wohl jedem selbst überlassen, doch scheinbar wollen die Beteiligten das Bild einer perfekten Patchwork-Familie aufrechterhalten. In der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch die Reaktion der Moderatorin gleich selbst einmal anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de