Anzeige
Promiflash Logo
Sabrina Setlur & Xavier Naidoo: Reunion des Dream-Teams?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabrina Setlur & Xavier Naidoo: Reunion des Dream-Teams?

24. Juni 2015, 14:18 - Promiflash Redaktion

Es gab eine Zeit, in der man über die deutsche Musiklandschaft nicht sprechen konnte, ohne ihren Namen zu erwähnen: Sabrina Setlur (41). Inzwischen ist es diesbezüglich ruhiger um sie geworden, doch das heißt noch lange nicht, dass es kein Zurück mehr gibt - Projekte mit Bekannten von damals sind dabei auch nicht ausgeschlossen!

Bevor sich Xavier Naidoo (43) zu dem Solokünstler etablierte, der er heute ist, arbeitete er so eng mit Sabrina zusammen, dass sie als das Dreamteam der Musikszene galten. Kein Wunder also, dass viele nach ihrer angekündigten Rückkehr ins Show-Business über eine mögliche Reunion der beiden spekulieren. Für die Rapperin selbst wäre das, wie sie im Interview mit Promiflash verrät, definitiv eine Möglichkeit. Auch ein Engagement in Xaviers Sendung Sing meinen Song schließt sie dabei nicht aus: "Das würde mich sogar sehr reizen, auch mal andere Songs zu performen und es würde mich interessieren, wie die anderen meine Song performen. Also, es ist ein unheimlicher Reiz da, ja!"

Mehr über die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr des ehemaligen Dreamteams erfahrt ihr in dieser "Coffee Break":


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de