Promiflash Logo
Sacha Baron Cohen sorgt mit neuem Film für ÄrgerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sacha Baron Cohen sorgt mit neuem Film für Ärger

22. Juli 2014, 4:18 - Promiflash Redaktion

Egal ob bei öffentlichen Auftritten oder in seinen Filmen - Sacha Baron Cohen (42) liebt es, zu provozieren. Und auch wenn sein neues Projekt - eine Parodie auf Agentenfilme - noch nicht einmal in den Kinos ausgestrahlt wurde, sorgt er damit schon jetzt wieder für Aufregung. Denn die Einwohner einer britischen Kleinstadt fühlen sich von dem Film bloßgestellt und beleidigt.

Pöbelnde Hooligans ziehen durch die Straßen, Obdachlose schlafen auf Parkbänken und Betrunkene pinkeln aus Schaufenstern - so in etwa zeigt sich die Stadt Grimsby in dem gleichnamigen Film von Sacha, der damit den Unmut der Anwohner auf sich zieht. "Ich wohne hier schon mein ganzes Leben. Ich finde es nicht gut, dass das der Eindruck ist, den die Leute von unserem Ort bekommen", ereifert sich ein Einwohner in der Lokalzeitung The Grimsby Telegraph. Tatsächlich wurden die Szenen zwar gar nicht in der Stadt selbst gedreht, jedoch wird zumindest der Eindruck vermittelt. Man darf gespannt sein, für wie viel Aufsehen der Film, in dem unter anderem auch Sachas Frau Isla Fisher (38) und Penelope Cruz (40) mitspielen, sorgen wird, wenn er erst einmal in den Kinos läuft.

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher bei den Golden Globes 2020
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de