Promiflash Logo
Safety first? Kate Moss im Sicherheitsnadel-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Safety first? Kate Moss im Sicherheitsnadel-Kleid

12. Aug. 2012, 18:02 - Promiflash Redaktion

Außer für ihren begnadeten Modestil und ihr einzigartiges Aussehen, ist Supermodel Kate Moss (38) auch dafür bekannt, gerne feiern zu gehen und die Nacht zum Tag zu machen. Sie kennt die Londoner Club-Szene, wie ihre – vermutlich sehr stylische – Westentasche.

Auch jetzt war sie mal wieder unterwegs und zog dabei nicht nur mit ihrem auffälligen Outfit alle Blicke auf sich. Die schöne Blondine verließ in den frühen Morgenstunden eine Promiparty in London. Bei ihrem Weg vom berühmten Groucho Club ins Taxi konnte man ihre die durchfeierte Nacht eindeutig ansehen. Dennoch war ihr Outfit mal wieder ein absoluter Hingucker. Das schwarze Mini-Dress wartete mit zahlreichen goldenen Sicherheitsnadeln auf, die im Blitzlicht der Fotografen funkelten. Dazu kombinierte sie schwarze High Heels, eine Clutch und knallrote Lippen.

Kate, die am liebsten dunkle Farben trägt, hat auch mit diesem Look mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Doch auch die vielen Sicherheitsnadeln konnten sie wohl nicht davor bewahren, zu tief ins Martini-Glas zu schauen.

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de