Anzeige
Promiflash Logo
Sam Smith: Outing schon mit vier Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sam Smith: Outing schon mit vier Jahren!

4. Dez. 2014, 23:29 - Promiflash Redaktion

Mit "Stay with Me" hat Ausnahmesänger Sam Smith (22) einen Welthit geschaffen. Bei Ellen Degeneres (56) sprach er jetzt über seine Sexualität und widerlegte das Gerücht, er habe sich kurz vor dem Erscheinen seiner Platte geoutet.

"Ich habe mich geoutet, als ich etwa vier Jahre alt war", erklärt der britische Sänger ganz offen in der Talkshow. "Meine Mutter hat gesagt, sie wusste es, als ich drei war. Deshalb brauchte ich kein richtiges Coming Out!" Dennoch sei es ihm extrem wichtig, dass er nicht darauf reduziert werde. "Mich macht es manchmal traurig. Weil ich nicht so viel darüber rede, sagen die Leute 'Er will kein Vertreter der Schwulengemeinschaft sein.' Ich will das, klar will ich das. Ich will ein Vertreter für jeden sein. Wisst ihr, für heterosexuelle Menschen, homosexuelle Menschen, bisexuelle Menschen. Ich möchte mich da nicht beschränken."

Das sympathische Interview mit dem 22-jährigen Sänger seht ihr in diesem Video:

Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019Getty Images
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de