Promiflash Logo
Samba, zwergig, rockig: So cool wird Raabs WM-SongGetty ImagesZur Bildergalerie

Samba, zwergig, rockig: So cool wird Raabs WM-Song

29. Mai 2014, 11:47 - Promiflash Redaktion

Die anstehende Fußball WM steht in diesem Jahr offenbar ganz unter dem Motto der WM-Songs. Zwar gibt es bei jedem Turnier eine Menge Lieder, doch dieses Jahr nimmt die Häufung kein Ende. Auch Stefan Raab (47) hat einen WM-Song beigesteuert und das gleich in drei Versionen.

Mit "Wir kommen, um ihn zu holen" kehrt der TV-Blödel 20 Jahre nach "Böörti, Böörti Vogts" endlich wieder auf den Rasen der Fußballhits zurück. Doch seinen Hit gibt es in diesem Jahr gleich drei Mal. Zum einen gibt Raab eine Version zum besten, die er als Gartenzwerg mit seiner Zwergenband und noch relativ normal performt. Da die WM in Brasilien stattfindet, setzt der 47-Jährige auch noch auf eine Sambaversion, bei der er mit zwei sexy Tänzerinnen im Hintergrund und mit Perücke auf dem Kopf seiner brasilianischen Ader freien Lauf lässt. Als drittes gibt es noch einen Song als "Raabstein" im düsteren und dunklen rockigen Stil von Rammstein.

Alles in allem ist bei Stefan Raabs WM-Song für fast jeden Geschmack etwas dabei. Bei so einer Auswahl fällt es natürlich sehr schwer, seinen Favoriten zu wählen. Doch genau das könnt ihr hier tun, aber vorher schaut euch die einzelnen Videos an:

Und hier könnt ihr abstimmen:

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de