Promiflash Logo
Samu Haber: Groupies betteln um Sperma-SpendeGetty ImagesZur Bildergalerie

Samu Haber: Groupies betteln um Sperma-Spende

6. Nov. 2013, 16:48 - Promiflash Redaktion

Groupies kommen ja auf die verrücktesten Ideen. Tagelanges Campen vor Hotels, um ihren Star zu sehen, ist da noch harmlos - andere lassen ihren ganzen Körper mit ihren Lieblingen "verzieren". Auch Samu Haber (37) muss sich mittlerweile mit merkwürdigen Forderungen seiner Fans auseinandersetzen. Die geben sich mit Autogrammen schon lange nicht mehr zufrieden und wollten sogar schon an sein Sperma!

Spätestens, seit er in der Jury von The Voice of Germany sitzt, lassen seine Fans Samu Haber wahrscheinlich keine ruhige Stunde mehr. Selbst die Promi-Frauen sind hin und weg von dem smarten Finnen. Doch die durchaus speziellen Wünsche seiner Fans werden dem Sunrise Avenue-Sänger langsam auch etwas unheimlich. "Auf Tour kommen oft Mädels und machen eindeutige Angebote", verrät Samu im Interview mit Bravo. "Einmal bettelte mich ein Mädel um Sperma an - weil sie so gern ein Kind von mir hätte! Klar hab ich nicht darauf reagiert." Das ist allerdings mal ein ganz besonderes Anliegen! Was wohl Samus hübsche Freundin dazu sagt? Allzu sehr dürfte ihr der Wirbel um ihren Liebsten vermutlich auch nicht gefallen.

Ihr beweist eure Fan-Liebe zu Samu lieber mit Insider-Wissen statt skurrilen Wünschen? Zeigt in unserem Quiz, was ihr drauf habt!

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Claudia Emmanuela Santoso und Alice Merton im "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Claudia Emmanuela Santoso und Alice Merton im "The Voice of Germany"-Finale 2019
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de