Anzeige
Promiflash Logo
Samu Haber & Vivianne: Was ist ihr Liebes-Rezept?Getty ImagesZur Bildergalerie

Samu Haber & Vivianne: Was ist ihr Liebes-Rezept?

27. Nov. 2014, 15:29 - Promiflash Redaktion

Seit fünf Jahren gehen diese bildschönen Blondschöpfe nun schon gemeinsame Wege - und sie halten zusammen, komme, was wolle. Daran kann weder der Altersunterschied von sage und schreibe 14 Jahren etwas ändern, noch die Tausenden Kilometer, die das Paar die meiste Zeit voneinander trennt. Samu Haber (38) und Vivianne Raudsepp wirken so verliebt wie am Anfang und trotzen den Gerüchten rund um eine mögliche Trennung. Doch was ist das Geheimnis ihrer erfolgreichen Beziehung?

Einer der Gründe ist wohl, dass die beiden es auch nach fünf gemeinsamen Jahren immer noch schaffen, ihre Privatsphäre weitestgehend zu wahren und private Details über ihre Beziehung lieber unter Verschluss zu halten. Und auch die Entfernung scheint dem Paar eher zu helfen, als zu schaden, gestand Samu schon mal in einem früheren Interview: "Ich denke, das Wichtigste ist, dass jeder sein eigenes Leben und seine eigenen Ziele und Leidenschaften hat. Dann kann man zusammen glücklich sein. Es macht niemanden glücklich oder Beziehungen haltbarer, wenn man jeden Tag zusammen verbringt."

Und auch Eifersucht scheint bei dem Sänger und dem Model kein Thema zu sein. Schön, wenn es Paare schaffen, dem Druck der Medien Stand zu halten und unter den wachsamen Augen der Öffentlichkeit eine gesunde Beziehung zu führen.

Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de